Centro BeYou Retreat Center Frassinello Monferrato Piemont

YogaBeYou Yin Yang und Klang

Keine Lust auf Karneval Retreat

vom 10.-11.2.2024

In der Neumühle in Tünsdorf 


Fasching ist die Einladung die Rollen zu tauschen.
 Da werden graue Mäuse zu königlichen Hoheiten,
Angsthasen zu Helden ..........
Einmal im Jahr tauschen also viele ihre normalen Klamotten und Rollen und lassen es ordentlich krachen mit ihrem kostümierten Ich. 
Nach dem Kater kehrt dann wieder der Alltag ein. Es geht nahtlos weiter: Job, Partner, Freizeitunterhaltung – für die eigenen Vorstellungen von Leben und Erfolg müssen viele sich verstellen. 

Wow 51 Wochen Rollen Spiel ? Ehrlich 
in unseren  beiden Tagen hier wird es darum gehen tief in dich hinein zu spüren ......

wo fühle ich mich denn wirklich zu Hause 
wo bin ich ich ?
wo spiele ich eine Rolle ?
wie gelingt es mir ich selbst zu sein ?

Dann vielleicht doch lieber ab und an bewusst die Rolle wechseln und danach wieder zu sich selbst zurückkehren! Denn: 

WIE LANGE ICH LEBE, LIEGT NICHT IN MEINER MACHT. DASS ICH ABER, SOBALD ICH LEBE, WIRKLICH LEBE, DAS HÄNGT VON MIR AB – SENECA


BeYou 
Wer bist du, was brauchst, du hinter all deinen Rollen und Masken, den schützenden Mauern 
um bei dir anzukommen ?
um du selbst zu sein ?
um deinen inneren Frieden zu finden ?
unser Programm 🧘
aktive Hatha Vinyasa Yoga-Einheiten ebenso wie sanfte Yin - Restaurative Yoga-Einheiten ,Yoga Nidra, Partner Yoga alle mit life gesungenen Mantren 
bewegte Meditation ,Satsang gemeinsam singen wir Mantren und Lieder aus verschiedenen Traditionen begleitet mit der Ukulele 
gerne kannst du ein Instrument mitbringen 
 

nähere Informationen und Anmeldung unter [email protected] 
oder Telefon 0175 5656696 
ich freue mich über dein Interesse 

Der Veranstaltungsort, die Neumühle in Tünsdorf mitten im Wald gelegen.

Das Besondere, Yoga mit life gesungenen Mantren. 

2 Tage Auszeit Zeit um ganz bei dir anzukommen
BeYou 
Wer bist du, was brauchst du wirklich 
hinter all deinen Rollen und Masken,
deinen schützenden Mauern 
um du selbst zu sein 
um deinen inneren Frieden zu finden 
unser Programm 🧘
aktive Hatha Vinyasa Yoga-Einheiten ebenso wie sanfte Yin - Restaurative Yoga-Einheiten ,Yoga Nidra, Partner Yoga alle mit life gesungenen Mantren 
bewegte Meditation ,Satsang gemeinsam singen wir Mantren und Lieder aus verschiedenen Traditionen begleitet mit der Ukulele 
gerne kannst du ein Instrument mitbringen 
 

nähere Informationen und Anmeldung unter [email protected] 
oder Telefon 0175 5656696 
ich freue mich über dein Interesse 

Yoga ist bunt Yoga und Klang Retreat

 mit Sabine, Jochen und Suse

 im Centro BeYou in Bella Italia vom 14.-20.04.2024 


Ich freue mich sehr in diesem Jahr Neu hier in Frassinello Sabine und Jochen begrüßen zu dürfen.
Ihr Motto ist treffend und die Bilder sprechen für sich.
Es erwartet dich ein bunter Blumenstrauß aus  Yoga, Yin und Yang, Meditation, Klangentspannung und  Ritualen und eine große Herzlichkeit und Lebensfreude in der Woche mit Yoga ist bunt.
 


Buchung und weitere Infos erhältst du direkt bei Yoga ist bunt unter www: yoga-ist-bunt.de/events/deine -Auszeit-yoga-retreat-in-frassinello-italien


Klangentspannung ;-)

Wir praktizieren Yoga wann immer das Wetter es erlaubt im Freien 

Wir praktizieren Yoga wann immer das Wetter es erlaubt im Freien 

Wir praktizieren Karma Yoga beim gemeinsamen Kochen oder beim Gießen der Blumen im Garten .

Neben Yoga, Wandern oder Zeiten der Ruhe kommt auch die Kreativität nicht zu kurz

Kreativ Retreat Entspannen und Erholen

mit Heike und Carmen

22.-28.4.2024 

im Centro BeYou in Frassinello Monferrato 



Ein wahrer Garten Eden für Genießer aber nicht nur das. Die sanfte Hügellandschaft mit ihren malerischen Dörfern, Weinbergen, Oliven- oder Nussbaum Plantagen drängt sich geradezu auf, deiner Kreativität freien Lauf zu lassen.
In unserer Kreativ Woche bieten wir euch eine ideale Mischung aus Genuss, Bewegung und Kreativität an. 
Wir sind kein Hotel und der Gemeinschaftsgedanke ist uns wichtig deshalb leben wir in unseren Retreats auch Karma Yoga . Wir bereiten die Mahlzeiten gemeinsam zu ca.1 Std Mithilfe am Tag pro Person , wenn jeder mithilft können wir uns selbst versorgen und auch die Pflanzen ums Haus mit Wasser versorgen.
Wir beginnen den Tag optional mit einer aktiven Yogaeinheit, die auch für Anfänger oder Ungeübte geeignet ist. Bei uns musst du dich nicht verbiegen du darfst dich spüren und dir selbst nah kommen. Yoga ist so viel mehr als das, was du oft auf Bildern und in der Werbung siehst. wir bewegen uns von innen heraus und finden so mehr und innigeren Kontakt zu uns selbst.
Wir befinden uns in einer der schönsten Regionen Italiens inmitten der sanften Hügel des Monferrato, Weltkulturerbe Wein deshalb finden, sofern das Wetter es erlaubt alle Angebote sowohl das Yoga am Morgen als auch die kreativen Angebote am Mittag im Freien statt. Alternativ stehen uns bei schlechtem Wetter der großzügige Yogaraum und der Bastelraum zur Verfügung.
Nach dem Yoga erwartet dich ein Brunch der keine Wünsche offen lässt, frischer Obstsalat, warmer Haferbrei leckeres Brot vegetarische Brotaufstriche, Marmelade gekocht aus den Früchten an unserm Haus, Joghurt, Käse, Kaffee, Tee……….
Danach könnt ihr die freie Zeit am Pool, mit einem Buch im Liegestuhl oder auch mit eurer Handarbeit verbringen.
Am Nachmittag finden verschiedene Workshops statt, aus ihrem reichhaltigen Wissensschatz bietet euch Heike Themen an wie Wolle spinnen, ( Spinnrad kann gestellt werden) für Beginner gibt es auch Handspindeln, Stricken, Häkeln, Weben, Färben mit Naturmaterialien oder auch Chemie, Patchwork nähen……
Ihr seht es ist ein bunter Strauß den wir für euch bereithalten und aus dem ihr frei wählen könnt. 
Alles Darf nichts muss, es gibt keine Pflichtveranstaltung. Im Mittelpunkt stehst du mit deinen Bedürfnissen es steht dir jederzeit frei an unserem Angebot teilzunehmen oder auch nicht. Wir machen dir ein Angebot, dein Menü stellst du dir selbst zusammen, ganz nach deinem Geschmack.
Mit einem leckeren vegetarischen Abendessen mit vielen Produkten regionaler Anbieter starten wir dann in unseren Abend. Auf Wunsch besteht immer auch die Möglichkeit zum entspannten Yoga Nidra dem Schlaf der Yogis, oder gemeinsamem Mantrasingen.
2x in der Woche fahren wir nach Casale Monferrato einem wunderschönen kleinen Städtchen zum Markt und nehmen dort auch in einem netten kleinen Cafe unser Frühstück ein. Dann bietet sich die Gelegenheit den Markt zu erkunden . Wir werden ebenso 2 x in landestypische Restaurants zum Essen gehen und am frühen Abend auch einmal in Casale einen Aperitivo einnehmen. Auch diese Leistungen sind im Preis inbegriffen.
Unterbringung erfolgt in Apartments
Gegen Aufpreis bieten wir euch noch folgende Leistungen an
Lomi Lomi Hawaiianische Heilmassage                   60€/ 60 Minuten
Unterricht im Mantrasingen/ Ukulele             40€/ 45 Minuten

Nähere Informationen erhältst du unter [email protected] oder 
telefonisch unter 0049 175 5656696

Wir färben Wolle so wie es dir gefällt
genieße die  positive Energie in der Gemeinschaft Gleichgesinnter, genieße das Lachen, die Kreativität
das Gestalten mit deinen eigenen Händen
Wenn du dich gerufen fühlst, dann komm mit uns suche dir aus unserem reichhaltigen Angebot genau das heraus was dir gut tut, was du für dich brauchst.
Nähere Informationen und Buchung über [email protected]

Wir praktizieren Yoga wann immer das Wetter es erlaubt im Freien es ist wie alles in dieser Woche ein optionales Angebot  

Wir nähen 

Wir besuchen die regionalen Märkte und kaufen ein um gemeinsam zu kochen 

Neben Yoga, Wandern oder Zeiten der Ruhe kommt auch die Kreativität beim Malen oder mit den Specksteinen und vielem mehr  nicht zu kurz

Free to be You , die Freiheit du selbst zu sein 

Frauen Yoga Retreat mit Audur und Carmen

11.-17.5.2024 

Ich freue mich sehr Audur in Frassinello begrüßen zu dürfen. Ihr einzigartiger liebevoller Yogastil berührt mich jedes mal tief bis in mein Herz. Und genau das soll Yoga, Berührung nicht nur körperlich sondern bis tief in unsere Seele.
Diese Woche die wir beide gemeinsam gestalten werden ermöglicht dir einzigartige Erfahrungen mit wunderbaren Frauen. 
Gemeinsam machen wir uns auf den Weg,  nicht nur zurück in unseren Körper...... lass dich überraschen, genieße die positive Energie in der Gemeinschaft Gleichgesinnter, genieße das Lachen, das Tanzen, die Freude , 2 tägliche Yogaeinheiten , ebenso wie die Stille im Yoga Nidra oder die Lebendigkeit im gemeinsame Singen, die genussvolle Befriedigung beim gemeinsamen Kochen ( wer Freude daran hat) den Austausch. Wir sind immer Schüler in unserem Leben, wir lernen stetig dazu, ganz egal wie alt wir sind, wie groß unser Erfahrungsschatz ist .  
In dieser Woche kannst du innehalten, auftanken, die wunderbare ehrliche italienische Küche ebenso wie die wunderschöne Natur, die sanften Hügel des Monferrato erleben. Die liebevoll eingerichteten Räumlichkeiten des  Centro BeYou geben den äußeren Rahmen Audur und ich halten den Raum.
Du, wenn du dich gerufen fühlst, darfst loslassen dich fallen lassen, dir aus unserem reichhaltigen Angebot genau das heraus filtern, was du für dich brauchst, was dich nährt und dir guttut.
Nähere Informationen und Buchung über [email protected]
Das Retreat wir in einem Mix aus englischer und deutscher Sprache gehalten ist deshalb auch geeignet für Teilnehmer mit geringen englischen Sprachkenntnissen 

  

I am very happy to welcome Audur to Frassinello. Her unique, loving style of yoga touches me deep into my heart every time. And that's supposed to be yoga, touch not only physically but deep into our soulThis week, which we will both create together, will allow you to have unique experiences with wonderful women. together we set out on our way not only back into our bodies, but also back into our bodies. surprise yourself, enjoy the positive energy in the community of like-minded people, enjoy the laughter, the dancing, the joy, 2 daily yoga sessions, as well as the silence in Yoga Nidra or the liveliness in singing together, the pleasurable satisfaction of cooking together (who enjoys it), the exchange. We are always students in our lives, we are constantly learning, no matter how old we are, no matter how great our wealth of experience is.  During this week you can pause and recharge your batteries, experience the wonderful honest Italian cuisine as well as the beautiful nature of the rolling hills of Monferrato. The lovingly furnished rooms of the Centro BeYou provide the outer framework, Audur and I hold the space: You can let go when you feel called, let go, filter out exactly what you need, what nourishes you and is good for you from our rich offer. 


Booking and further Information at [email protected]


Ich freue mich sehr Audur in Frassinello begrüßen zu dürfen. Ihr einzigartiger liebevoller Yogastil berührt mich jedes mal tief bis in mein Herz. Und genau das soll Yoga, Berührung nicht nur körperlich sondern bis tief in unsere Seele.
Diese Woche die wir beide gemeinsam gestalten werden ermöglicht dir einzigartige Erfahrungen mit wunderbaren Frauen. 
Gemeinsam machen wir uns auf den Weg,  nicht nur zurück in unseren Körper...... lass dich überraschen, genieße die positive Energie in der Gemeinschaft Gleichgesinnter, genieße das Lachen, das Tanzen, die Freude , 2 tägliche Yogaeinheiten , ebenso wie die Stille im Yoga Nidra oder die Lebendigkeit im gemeinsame Singen, die genussvolle Befriedigung beim gemeinsamen Kochen ( wer Freude daran hat) den Austausch. Wir sind immer Schüler in unserem Leben, wir lernen stetig dazu, ganz egal wie alt wir sind, wie groß unser Erfahrungsschatz ist .  
In dieser Woche kannst du innehalten, auftanken, die wunderbare ehrliche italienische Küche ebenso wie die wunderschöne Natur, die sanften Hügel des Monferrato erleben. Die liebevoll eingerichteten Räumlichkeiten des  Centro BeYou geben den äußeren Rahmen Audur und ich halten den Raum.
Du, wenn du dich gerufen fühlst, darfst loslassen dich fallen lassen, dir aus unserem reichhaltigen Angebot genau das heraus filtern, was du für dich brauchst, was dich nährt und dir guttut.
Nähere Informationen und Buchung über [email protected]
Das Retreat wir in einem Mix aus englischer und deutscher Sprache gehalten ist deshalb auch geeignet für Teilnehmer mit geringen englischen Sprachkenntnissen 

  

I am very happy to welcome Audur to Frassinello. Her unique, loving style of yoga touches me deep into my heart every time. And that's supposed to be yoga, touch not only physically but deep into our soulThis week, which we will both create together, will allow you to have unique experiences with wonderful women. together we set out on our way not only back into our bodies, but also back into our bodies. surprise yourself, enjoy the positive energy in the community of like-minded people, enjoy the laughter, the dancing, the joy, 2 daily yoga sessions, as well as the silence in Yoga Nidra or the liveliness in singing together, the pleasurable satisfaction of cooking together (who enjoys it), the exchange. We are always students in our lives, we are constantly learning, no matter how old we are, no matter how great our wealth of experience is.  During this week you can pause and recharge your batteries, experience the wonderful honest Italian cuisine as well as the beautiful nature of the rolling hills of Monferrato. The lovingly furnished rooms of the Centro BeYou provide the outer framework, Audur and I hold the space: You can let go when you feel called, let go, filter out exactly what you need, what nourishes you and is good for you from our rich offer. 


Booking and further Information at [email protected]

Wir praktizieren Yoga wann immer das Wetter es erlaubt im Freien 

Wir praktizieren Yoga wann immer das Wetter es erlaubt im Freien 

Wir praktizieren Karma Yoga, täglich ca 30 Minuten Hilfe in der Küche oder beim Blumengießen im Garten .

Neben Yoga, Wandern oder Zeiten der Ruhe kommt auch die Kreativität nicht zu kurz

Free to be You Woman's Yoga Retreat with Audur 

19.-25.5.2024

Audur has taught yoga since 2000 and she runs a yoga studio, Jogasetrid in Reykjavik, Iceland since 2002. She teaches Hatha Yoga, Kundalini Yoga, Yoga Nidra, Prenatal Yoga, Moms and babies and seniors. She also runs Yoga Teacher trainings, also Yoga Nidra, Childplay as well as diverse workshops and events.
Audur is a yoga therapist and in all her work focuses on the magic of coming home into the body, home to the
Self, and with compassion finding the oneness within
so we can unfold to who we really are and unite with all. Her classes are intuitive, from soft and deep to playful dancing and Yoga Nidra is one of her gems too. 
Auður was a professional dancer, choreographer and theater
director for years, dancing in Germany, Switzerland and Sweden.
Auður loves to teach yoga but also to be an eternal student in yoga and life. She enjoys combining traveling and exploring the world as teaching yoga, like Himalaya, Crete,Corfu and now Italy.
Booking and further Information at [email protected]


I am very happy to welcome Audur to Frassinello. Her unique, loving style of yoga touches me deep into my heart every time. And that's supposed to be yoga, touch not only physically but deep into our soul. This week,  will allow you to have unique experiences with wonderful women. surprise yourself, enjoy the positive energy in the community of like-minded people, enjoy the laughter, the dancing, the joy, 2 daily yoga sessions, as well as the silence in Yoga Nidra or the liveliness in singing together, the pleasurable satisfaction of cooking together (who enjoys it). We are always students in our lives, we are constantly learning, no matter how old we are, no matter how great our wealth of experience is.  During this week you can pause and recharge your batteries, experience the wonderful honest Italian cuisine as well as the beautiful nature of the rolling hills of Monferrato. The lovingly furnished rooms of the Centro BeYou provide the outer framework that you are invited to fill up with your beautiful energy, In this week You can let go  filter out exactly what you need, what nourishes you and is good for you It's your time to be you.
Booking and further Information at [email protected]



Yoga will take place  outside whenever the wether permits


Yoga will take place  outside whenever the wether permits


There will also be time for creativity


Karma Yoga , we ask about 30 minutes of your time per day to prepare the food of water the flowers 


Heal your mind, Heal your body Yoga and Philosophy Retreat in Italy

With Akhilesh Bodhy MahaMukti Yoga

Centro BeYou Italy  28.05.-03.06.2024

Iam very happy to welcome again Akhilesh in our Retreat Center in Frassinello 
Ich freue mich sehr Akhilesh auch in diesem Jahr wieder in Frassinello begrüssen zu dürfen.
 
Centro BeYou Frassinello Monferrato
 
Wir alle reisen seit undenklichen Zeiten von Körper zu Körper, ohne zu wissen, wer wir wirklich sind?
Um die Natur unseres Geistes zu verstehen, müssen wir lernen unsere Gedankenprozesse zu beruhigen. 
In diesem Yoga-Retreat werden wir verschiedene Meditations- und Atemtechniken lernen, um uns mit unserem wahren (Selbst-)Seele zu verbinden. Die Natur der Seele kennen wir nur als Körper und Geist, aber nicht als reines Bewusstsein. 
Wir beginnen jeden Tag mit einer aktiven Yoga Einheit, um den Körper zu dehnen und zu öffnen.
In den Nachmittags Stunden wenden wir uns der aktiven Atemarbeit zu, praktizieren verschiedene Kria-Yoga Techniken ebenso wie unterschiedliche aktive Meditationen.
Am Abend besteht die Möglichkeit für Bhajan (spiritueller Gesang) mit Carmen , Yoga BeYo 
Yoga als Jahrhunderte alte und bewährte Wissenschaft, die, wie kaum eine andere, den Menschen und seinen Verstand verstanden hat hält einen wahren Schatz an Techniken 
und  Methoden bereit, um dich deinem Selbst wieder anzunähern. 
 
Akhilesh unterrichtet seit 20 Jahren in Europa und Indien Yoga Retreats und Yoga Lehrer Ausbildungen  in der Tradition des Iyenga Yoga. 
Im Laufe dieser vielen Jahre hat er ein tiefes Verständnis der Yoga-Philosophie, entwickelt das er in seinen Satsangs mit den Teilnehmern teilt.
Das Angebot des Retreats umfasst folgende Leistungen 
MIt Akhilesh:
 Yoga Asanas Praxis , Pranayama   Techniken , Dynamische und geführte Meditationen 
 Philosophie
Mantrasingen mit Carmen und mit der ganzen Gruppe 
Zusätzlich besteht die Möglichkeit Stunden für individuelles Alignement mit Akhilesh zu buchen 
Das Retreat wird in englischer Sprache gehalten, Übersetzung ist nach Rücksprache möglich

Buchung und weitere Informationen unter www:mahamuktiyoga.com
 
Centro BeYou Frassinello Monferrato
We have all been traveling from body to body since time immemorial without knowing who we really are?
To understand the nature of our minds, we must learn to quiet our thought processes.
In this yoga retreat we will learn various meditation and breathing techniques to connect with our true (self) soul. We only know the nature of the soul as body and mind, but not as pure consciousness.
We start each day with an active yoga session to stretch and open the body.
In the afternoon hours we turn to active breathing work, practice various Kria yoga techniques and various active meditations.
In the evening there is the opportunity for Bhajan (spiritual singing) with Carmen, Yoga BeYo
Yoga, as a centuries-old and proven science that has understood people and their minds like no other, contains a true treasure of techniques
and methods ready to get closer to yourself again.
 
Akhilesh has been teaching yoga retreats and yoga teacher training in the tradition of Iyenga Yoga in Europe and India for 20 years.
Over these many years he has developed a deep understanding of yoga philosophy, which he shares with participants in his satsangs.
The retreat offer includes the following services
  Yoga asanas practice with Akhilesh
 Pranayama techniques
 Dynamic and guided meditations
 philosophy
Mantra singing with Carmen and with the whole group
It is also possible to book hours for individual alignment with Akhilesh
 
For Booking or more Informations please contact www:mahamuktiyoga.com
 

 



Yoga will take place  outside whenever the wether permits




Yoga With Akhilesh


There will also be time for creativity


Karma Yoga , we ask about 30 minutes of your time per day to prepare the food of water the flowers 





Yoga und Mantra Retreat mit Carmen im Kloster in Cefalù Sizilien..

29.09.-06.10.2024

Wir wohnen im Kloster direkt am Meer, mitten im Zentrum, genießen Ruhe und Lebendigkeit dieses besonderen Ortes in einfachen, sauberen Ein- und Zweibettzimmer z.T. mit Klimaanlage. 
Eine einfache Küche steht allen zur gemeinsamen Nutzung ( Selbstverpflegung) zur Verfügung. 
Preis pro Übernachtung ohne Frühstück 40-50 € pro Person/ Tag  je nach Zimmerkategorie. Durch die  zentrale Lage steht uns eine große Auswahl an Lokalen in allen Preiskategorien zur Verfügung um die leckere sizilianische Küche zu genießen, Cafés, Pizzerien, Osterien, Trattorien in einer Vielfalt wie sie fast nur Italien bieten kann. ( oder Selbstverpflegung mit den leckeren frischen Zutaten der kleinen Läden um die Ecke in der Klosterküche)
freie Wahl für jeden Geschmack und Geldbeutel
Wir haben immer auch die Gelegenheit zum gemeinsamen Mantrasingen oder Kirtan auf der Dachterrasse, oder Tiefenentspannung, oder Meditation mit life gesungenen Mantren


Wir beginnen den Tag bei gutem Wetter mit einer 90 minütigen aktiven Yogaeinheit unter freiem Himmel auf der Dachterrasse ( 6 Einheiten)
Am Nachmittag, Abend bieten ich dir über die Woche verteilt 4 ruhige Einheiten Yin - Restaurativ Yoga, Satsang, Mantrasingen, Yoga Nidra, Meditation mit live gesungenen Mantren..... an.  Flexibel gestaltet, auf die  Bedürfnisse der Gruppe angepasst. 
Energieausgleich pro Person 300 €

Die Seele baumeln lassen, 
trotz all der Geschäftigkeit, und Lebendigkeit in Cefalù,
findet sich immer ein stilles Plätzchen 
zum Innehalten und Genießen.

 und nicht zu vergessen, einfach das Meer, den Strand genießen.........
Bei Interesse kontaktiere mich gerne und ich senden dir nähere Informationen über Buchung, Abwicklung, Flug, Anreise und  was dich sonst noch interessieren könnte [email protected]

Hallo!

YogaBeYou eine Woche mit Yoga und Mantra
 
Bhakti Yoga - Erlaube dir zu leben, zu lieben, zu leuchten.
Genieße die einfache Erfahrung, dass du alles, was du brauchst, in dir trägst.
 
Lass den Alltag für eine Woche hinter dir und lass dich an die Hand nehmen, mit intensivem Pranayama, bewusstem Atmen, Asana achtsamer Bewegung und der Praxis der Hingabe an das was und wie du es tust.
 
Yoga
Genieße das Praktizieren auf der Dachterrasse des Hauses mit Blick auf die Unendlichkeit des Wassers, die klare und erfrischende  Luft am frühen Morgen
und tauche ein in den heilsamen Klang live gesungener Mantren, die dich in den Ruhephasen der Yogastunden begleiten. 
Wir praktizieren eine sanfte Form von Hatha-, aber auch Vinyasa-Yoga. wobei wir auch immer wieder tief in die Ruhe und Dehnung eintauchen, um der Wirkung des Klanges Raum zu geben. 
 
Deinen Tag kannst du ganz individuell gestalten, Strand, Lesen, Wassersport ……., oder an meinem kreativen Angebot (z.B. Steine malen) teilnehmen. Der abendliche Satsang, bietet dir die Gelegenheit, dich mehr mit der Philosophie des Yoga auseinanderzusetzen, dich über Themen auszutauschen, die dir in deiner Yogapraxis begegnen, einfach nur singen oder dem Singen zu lauschen. Wenn du ein  Instrument spielst, dann kannst du das gerne mitbringen. Ich begleite die Gruppe mit der Bariton Ukulele. 
Vielleicht findet dich auch dein Mantra das dich ein Stück auf deinem Lebensweg begleitet, weil es genau die Energie trägt, die dich nährt? J  
Die Bucht mit den umliegenden Hügeln lädt auch zum Wandern und Erkunden ein. Ausflüge können auf Wunsch organisiert werden.
Ich freue mich darauf, dich ein Stück auf deinem Yoga Weg begleiten zu dürfen. 
Ganz egal, ob du noch am Anfang stehst, oder schon erfahren bist und mehr suchst, als den körperlichen Aspekt. 

Save the Date

3 Tage Advent Retreat 

Shine Your light

 29.11.-3.12.2024

in der Neumühle in Mettlach Tünsdorf

3 Tage raus aus deinem Alltag hin zu mehr Bewusstheit und Vielfalt. Die Vorweihnachtszeit ist das Versprechen dieses Lichts am Ende des Tunnels. Wieviel kraftvoller ist diese Metapher, wenn du das Licht nicht nur im Außen suchst, sondern deinem inneren Licht, deiner inneren Kraftquelle näher kommst, Klarheit, Lebensfreude, in dir findest. 
Neugierig auf dich ? Ich auch